Suche (neuere) Alternative zu Beyerdynamic TG-X 60/80

Ein Mikrofon, was auf dem alten Raketenmikrofon von AKG basiert, wäre probierenswert.

 
120 Hz Hochpass 2. Ordnung. Hmmm. Ob es das ist was der TE haben will?
 
Ja, hier ging's in erster Linie um Mikrofone für Bass im Chor, die sich im Idealfall bis 60 Hz einigermaßen linear verhalten sollten. Die e965 sind noch nicht angeschafft, aber die waren wirklich sehr gut.

Das MD431II wäre auch durch das geringe Gewicht (230 g) interessant, aber nochmal 131 € mehr pro Mikro sprengt echt den Rahmen, obwohl wir für den Bass schon ein größeres Budget eingeplant haben als für die anderen Stimmgruppen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben