Suche Akkordeon Noten zu Peter Alexander Stücken.

  • Ersteller Wolfgang Wien
  • Erstellt am
W
Wolfgang Wien
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
03.03.20
Beiträge
7
Kekse
0
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Ich suche Akkordeon Noten zu Peter Alexander Stücken.
z.B. "Hier ist ein Mensch" oder "die kleine Kneipe" oder Ähnliches.

Habt Ihr einen Tipp wo es diese gibt?
 
Dr. Google hilft auch Dir.
 
Die Stücke sind nicht so schwierig, als dass man sie heraushören/nachspielen könnte. Ansonsten siehe meinen Vorredner.
 
Danke für Eure Antworten. Ich bin halt nicht in der Lage etwas herauszuhören um es nachzuspielen. Bin eher auf Noten angewiesen. Den Dr. Google habe ich natürlich schon befragt, bin aber nicht wirklich erfolreich gewesen. Möglicherweise war der Suchbegriff nicht der richtige. Daher meine Frage. Eventuell hat einer den richtigen Link dazu. Würde mich freuen.
 
Bei www.stretta-music.com gibt's sehr vieles, was es auf Noten gibt, auch für Akkordeon-Solo oder zumindest für Keyboard/Klavier mit Gesang. Da musst Du Dir dann selber weiterhelfen und die Stücke ggf. für Dein Akkordeon einrichten. Möglicherweise gibt's kein explizites Peter-Alexander-Heft sondern nur ein paar einzelne Lieder in einem Sammelband mit Schlagern oder Unterhaltungsmusik. Aber das ist halt das Leben als Notenabhängiger, dass man auch mal was kaufen muss, was man zuerst nicht zu brauchen glaubt, um an einzelne Stücke zu gelangen, die man unbedingt haben möchte.
 
Was brauchst Du konkret?

Die Melodie findet man, bzw. kannst Du selbst versuchen und es gibt bestimmt im Forum nette hilfreiche Menschen.
Die Harmonien findet man, bzw. hilft Dir auch da bestimmt jemand. Fürs Akkordeon muss man ja links keine Noten schreiben, da geht das eigentlich fix.

Peter Alexander ist jetzt nicht so die Musik, wo ich Bock drauf hätte, aber wie gesagt, nett fragen im Forum hilft meistens weiter.
 
bei Eingabe von >"peter alexander" "die kleine kneipe" noten< (mit "", ohne ><) bei google finden sich zwar keine ausgesprochenen Akkordeonnoten, aber u.a. auch leadsheetmäßig Melodie + Akkorde, nach denen man durchaus spielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Akkordeon Noten Jetelina group
Bei Trossingen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben