Suche Noten: Spielbuch für Akkordeon

  • Ersteller Kalle Wirsch
  • Erstellt am
Kalle Wirsch
Kalle Wirsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.23
Registriert
22.08.08
Beiträge
552
Kekse
5.761
Ort
Kuchen
Hallo,
ich hab den Thread über Notensuche gelesen.

Da ich die Noten aber nirgends auftreiben kann doch hier die Frage:

Ich suche Spielbuch für Akkordeon (alle drei Bände) aus dem Verlag DVfM Leipzig.

Wenn jemand weiß, wo man die noch erwerben kann oder sich vielleicht von seinem ORIGINAL-Band trennen möchte: bitte Nachricht an mich.

Danke schonmal
...Leo
 
Eigenschaft
 
Hallo Leo,

frag doch mal direkt beim Verlagshaus an: http://www.breitkopf.com/ (Verlag DVfM Leipzig gehört zur Verlagsgruppe).

Gruß,
Wil Riker
 
frag doch mal direkt beim Verlagshaus an:

Danke für den Tip, hab ich aber schon gemacht:

Breitkopf & Härtel KG schrieb:
besten Dank für Ihre zu dem o.g. Titel. Leider sind alle drei Bände restlos vergriffen und nur noch antiquarisch erhältlich.

Wir bedauern, Ihnen keinen anderen Bescheid zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
 
Servus!

Guck doch einfach mal in der Bucht, da laufen einem ständig solche Noten über den Weg.

LG Reija
 
Hej Leo,
du könntest es noch versuchen

1. bei einem Musikantiquariat unter www.zvab.com

2. beim Deutschen Musikarchiv, das ein Teil der Deutschen Nationalbibliothek ist, unter:
www.d-nb.de/wir/ueber_dnb/dma.htm

Falls die Bände dort vorhanden sind, kannst du sie dir auch (gegen Gebühr) seitenweise kopieren lassen.

Viel Erfolg beim Suchen! Schleuse
Soweit ich weiß, gibt es in einem der Bände auch ein Stück von Günter Ketzscher
 
Hallo Schleuse!

Dein Link zu www.zvab.com ist ja pures Gold wert. Wirklich antiquarisch. Tolle alte Klamotten kann man da noch bekommen. Super Tipp:

gruss Fritz
 
Hallo Leo,

ach Mensch - ich habe doch zuerst nur Deinen Post in https://www.musiker-board.de/vb/akkordeon/286337-suche-toccatina-g-nter-ketzscher.html gelesen und dann ein wenig rumgegoogelt - jetzt hast Du den Hinweis auf www.zvab.com schon erhalten...
Die beiden Werke, die Du suchst, gibt es wohl im dritten Band - und unter http://www.zvab.com/refineQuickSearch.do?anyWords=spielbuch+akkordeon&lastXDays=-1&submit=Suchen gibt es momentan wenigstens den zweiten und den dritten Band...
Aber vielleicht hast Du die Noten inzwischen ja auch schon?!?

Liebe Grüße
Olaf
 
Danke an alle für die Hinweise.

Ich habe die Bände II und III bei zvab.com bestellt. Zusammen knapp 19 Euro incl. Versand. Da kann man nicht maulen.

Gruß
...Leo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben