Suche Noten / Tabs zu Roger Cicero

  • Ersteller Deep_Impact
  • Erstellt am
D
Deep_Impact
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.12
Registriert
19.09.05
Beiträge
227
Kekse
186
Moin Moin,

auch nach intensiver Sucher hab ich keine Tabs oder Noten von Roger Cicero auftreiben können.

Kann mir irgendwer aushelfen ?
 
Eigenschaft
 
Die Lieder auf der CD die ich gehört habe, waren alles Coverversionen bekannter Swingstücke nur mit deutschem Text. Versuch rauszukriegen wie das Lied im Original heißt dann findest du auch was. Wenn du ein Text- oder Hörbeispiel hättest könnte dir bestimmt jemand sagen, wie das bzw. die Lieder heißen.
 
Ich könnte dir die Akkorde von Fraun regieren die Welt raushören - würde das weiterhelfen?


//EDIT: Ich hab's einfach gemacht und hier drangehängt. Im Original ist ein walking Bass zu hören, hier nur die Harmonien im Groben. Da sind bestimmt noch ein paar fiese verminderte Übergangsakkorde drin, habe aber grade kein Instrument hier. Also, wie sagt man so schön: Alle Angaben ohne Gewähr.
 

Anhänge

  • cicero - frauen regieren die welt.pdf
    87,2 KB · Aufrufe: 1.465
Ich kram das mal wieder raus, da immer noch nix zu finden ist. Ich bin ja eigentlich ganz firm was die Standards angeht, aber welche hat Roger hier umgetextet?

Schiess mich doch zum Mond ist "Fly Me To The Moon" das ist klar, aber der Rest?
 
Welche seiner CD's meinst Du? Oder... welchen seiner Songs? Bei den meisten weiß ich's.
"Papa will hier nicht mehr wohn'" ist auf jeden Fall "Papa was a rolling stone".
 
Egal, welche! Ich nehm erstmal alle Infos. Bin zwar nicht Harvey, aber die Standards sollte ich wohl nachspielen können.

Aber ist das nicht von Stefan Gwildis?
 
Habe mich vom Rockminstrel durcheinander bringen lassen. Der mit dem Umtexten war Gwildis, stimmt.
Cicero schreibt seine Songs afaik weitgehend selbst.
Aber ich habe da eine Idee... mehr per PN.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben