Suche Noten / Tabs zu Roger Cicero

von Deep_Impact, 14.05.07.

  1. Deep_Impact

    Deep_Impact Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 14.05.07   #1
    Moin Moin,

    auch nach intensiver Sucher hab ich keine Tabs oder Noten von Roger Cicero auftreiben können.

    Kann mir irgendwer aushelfen ?
     
  2. Rockminstrel

    Rockminstrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.12
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 14.05.07   #2
    Die Lieder auf der CD die ich gehört habe, waren alles Coverversionen bekannter Swingstücke nur mit deutschem Text. Versuch rauszukriegen wie das Lied im Original heißt dann findest du auch was. Wenn du ein Text- oder Hörbeispiel hättest könnte dir bestimmt jemand sagen, wie das bzw. die Lieder heißen.
     
  3. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 14.05.07   #3
    Ich könnte dir die Akkorde von Fraun regieren die Welt raushören - würde das weiterhelfen?


    //EDIT: Ich hab's einfach gemacht und hier drangehängt. Im Original ist ein walking Bass zu hören, hier nur die Harmonien im Groben. Da sind bestimmt noch ein paar fiese verminderte Übergangsakkorde drin, habe aber grade kein Instrument hier. Also, wie sagt man so schön: Alle Angaben ohne Gewähr.
     

    Anhänge:

  4. Deep_Impact

    Deep_Impact Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 18.03.08   #4
    Ich kram das mal wieder raus, da immer noch nix zu finden ist. Ich bin ja eigentlich ganz firm was die Standards angeht, aber welche hat Roger hier umgetextet?

    Schiess mich doch zum Mond ist "Fly Me To The Moon" das ist klar, aber der Rest?
     
  5. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 18.03.08   #5
    Welche seiner CD's meinst Du? Oder... welchen seiner Songs? Bei den meisten weiß ich's.
    "Papa will hier nicht mehr wohn'" ist auf jeden Fall "Papa was a rolling stone".
     
  6. Deep_Impact

    Deep_Impact Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 18.03.08   #6
    Egal, welche! Ich nehm erstmal alle Infos. Bin zwar nicht Harvey, aber die Standards sollte ich wohl nachspielen können.

    Aber ist das nicht von Stefan Gwildis?
     
  7. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 18.03.08   #7
    Habe mich vom Rockminstrel durcheinander bringen lassen. Der mit dem Umtexten war Gwildis, stimmt.
    Cicero schreibt seine Songs afaik weitgehend selbst.
    Aber ich habe da eine Idee... mehr per PN.
     
Die Seite wird geladen...

mapping