Roger Cicero - Zieh die Schuh aus

  • Ersteller Wayne_Schlegel
  • Erstellt am
W
Wayne_Schlegel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.09
Registriert
24.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi zusammen,

erstmal: großartiges Forum hier, habe das jetzt zum ersten Mal gesehen und denke, ich komme öfter vorbei! ;)

Ich suche derzeit den Gitarrensatz von Roger Cicero´s "Zieh die Schuh aus". Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen? Ich habe schon mit dem Raushören angefangen, will aber auf Nummer sicher gehen bzw. schauen, ob das rausgehörte soweit richtig ist.

Beste Grüße und vielen Dank!!
Wayne
 
Eigenschaft
 
Hallo Alf :D,

die Userin schmelle hatte in diesem Thread hier >>klick mich<< die gleiche Frage und hat mittlerweile wohl ein Songbuch.

Sie ist zwar nicht sonderlich aktiv hier im Board aber Du kannst sie ja trotzdem mal anschreiben.
 
Ich suche derzeit den Gitarrensatz von Roger Cicero´s "Zieh die Schuh aus".

Wahrscheinlich wirst Du bei der Suche nach US-Originalversion eher fündig. O-Titel ist "You can leave your hat on", Komponist Randy Newman. Eine bekannte Version gibt es auch von Joe Cocker.
 
hey meine lieben..

war ne zeit lang nicht im lande und deshalb nicht aktive musikerboard-nutzerin..

werde die noten am donnerstag senden

mit ganz lieben grüßen

schmelle aus vlbg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben