Suche Noten von Knife Edge

  • Ersteller Friedmann
  • Erstellt am
Friedmann
Friedmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.13
Registriert
30.01.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Hamm am Rhein
Hallo,
suche Noten von dem ELP Stück Knife Edge. Ich hab mir das soweit schon rausgehört komm aber mit dem Chorus nicht ganz klar und bin mir auf Grund der Orgelregistration nicht so ganz sicher ob das stimmt was ich spiele. Wenn also jemand die Noten hat oder ein GuitarPro-Datei wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich bin damals auch zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen. Auch alle Midi-Dateien die ich finden konnte waren falsch. Ich hätte aber auch großes Interesse an dem was Emerson damals wirklich spielte.
 
Hallo,
bin jetzt dran mit dem raushören. Hab mich ein ganzes Stück weiter vorgearbeitet. Das erste Solo wird wohl aber noch ein bisschen dauern, beim zweiten Solo spielt Emerson lediglich den ersten Teil der Allemande von Bach. Die gibts überall. Wenn ich Zeit habe und Interesse besteht werde ich die Noten mal in ein Programm eintippen oder einscannen sagt mir dann einfach bescheid

Gruß
Friedman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben