Suche Noten von Knife Edge

von Friedmann, 11.08.06.

  1. Friedmann

    Friedmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.13
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Hamm am Rhein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.06   #1
    Hallo,
    suche Noten von dem ELP Stück Knife Edge. Ich hab mir das soweit schon rausgehört komm aber mit dem Chorus nicht ganz klar und bin mir auf Grund der Orgelregistration nicht so ganz sicher ob das stimmt was ich spiele. Wenn also jemand die Noten hat oder ein GuitarPro-Datei wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
     
  2. romsom

    romsom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    15.08.11
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 12.08.06   #2
    Ich bin damals auch zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen. Auch alle Midi-Dateien die ich finden konnte waren falsch. Ich hätte aber auch großes Interesse an dem was Emerson damals wirklich spielte.
     
  3. Friedmann

    Friedmann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.13
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Hamm am Rhein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.06   #3
    Hallo,
    bin jetzt dran mit dem raushören. Hab mich ein ganzes Stück weiter vorgearbeitet. Das erste Solo wird wohl aber noch ein bisschen dauern, beim zweiten Solo spielt Emerson lediglich den ersten Teil der Allemande von Bach. Die gibts überall. Wenn ich Zeit habe und Interesse besteht werde ich die Noten mal in ein Programm eintippen oder einscannen sagt mir dann einfach bescheid

    Gruß
    Friedman
     
Die Seite wird geladen...

mapping