Noten von I can't dance

J
jdajul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.20
Registriert
23.07.08
Beiträge
172
Kekse
0
Hallo wie schon gesagt suche ich Noten zu I cant dance.. eigentlich nur vom Epiano solo und im Refrain... kann mir das vll jemand raushören oder kann mir sagen wo es die Noten zu kaufen gibt?
Wo findet man eigentlich gute Noten für Keyboards in Bands? Also gibt es da irgendwelche Bücher? Oder Internetseiten? Bezahle natürlich dann auch dafür, wenn die Qualität stimmt ;)
Liebe Gruesse
Julian
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
derpianist935
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.14
Registriert
13.11.12
Beiträge
25
Kekse
21
Hallo jdajul,
du müsstest uns schon verraten, von welcher Band oder welchem Künstler der Song stammt.
Mir fallen bei dem Titel nur zwei ein: Bonaparte und Genesis!?
 
unifaun
unifaun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.21
Registriert
17.04.07
Beiträge
2.243
Kekse
4.571
Ort
Breuna
Schau mal hier:
 
Roon
Roon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.21
Registriert
04.04.08
Beiträge
1.049
Kekse
4.598
Hallo jdajul,
du müsstest uns schon verraten, von welcher Band oder welchem Künstler der Song stammt.
Mir fallen bei dem Titel nur zwei ein: Bonaparte und Genesis!?

im zweifel der bekanntere?! ;-)

das porblem ist, dass es im grunde nicht gut machbar ist noten für bands bereitzustellen - weshalb das angebot auch nicht unendlich groß ist.
ich habe hie und da schon gute noten zu gesicht bekommen - innerhalb verschiedenster ausführungen (partitur zum song, klavierauszug, transcription,..)

letztendlich würde ich aber immer auf die schulung des eigenen gehörs setzen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben