Suche Noten zu diesem Sound-Schnipsel

W
wizzzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.15
Registriert
13.11.15
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebes Forum,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Leider habe ich von Klavier und Noten wenig Ahnung, so bräuchte ich ewig bis ich dieses kurze Stück hier nachgespielt hätte.
http://www32.zippyshare.com/v/Ee38o0E5/file.html

Gerne hätte ich die Noten dazu, um Sie von einem anderen Instrument oder Plugin laufen lassen zu können.

Ich denke, das ist für die meisten hier ein Leichtes.

Vielen Dank im Voraus.

gruß wizzzo
 
Eigenschaft
 
Herzlich Willkommen im Musiker-Board, wizzzo!

Ich denke das hier sollte ziemlich genau das gespielte sein.
2015-11-13 11_21_25.png
 
Vielen Dank, hab mich vll schlecht ausgedrückt, aber leider ist selbst die Darstellung schon zu viel für mich.
Kannst du mir das vll im Buchstabenformat sagen:

BSP:
a--e-#f-a

wenn das denn geht.
NE midi-Datei würde mir natürlich auch weiterhelfen :)

Hoffe, ihr wisst was ich meine.
 
Notenlesen kann man leicht lernen, z.B. hier:



Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Töne sind
g# f# f# slide zu a#(klingen lassen)
f# f d# (klingen lassen)
g# f# f# slide zu a# (klingen lassen)
f# f f# slide zu g# (klingen lassen)

... wenn Du allerdings wirklich keine Ahnung von Noten hast, dürfte die Rhythmik schwierig werden. Naja, wie dem auch sei, ich hab auch eine Midi-Datei exportiert. Ob die was taugt und so Feinheiten wie die Slides und ausklingenden Noten enthält, weiß ich allerdings nicht... Hoffe mal das hilft Dir weiter!
 

Anhänge

  • wizzzo.mid
    201 Bytes · Aufrufe: 169
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, hat mir sehr geholfen. Etwas am Ausklang gearbeitet und das passt. Vielen Dank
 
https://soundcloud.com/tidumusic/parajoe-parajack-rollercoaster-tidu-remix

Falls wen das Ergebnis interessiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben