Suche Online-Shop, APX500

C
cyrex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.10
Registriert
17.09.07
Beiträge
178
Kekse
37
Hallo Leute, ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub es hat mal einen Thread gegeben wo div. (Online)Shops aufgelistet waren oder? Kann ihn aber nicht mehr finden.
Im Grunde gehts darum daß ich mir bei Keywi in Salzburg im November08 eine APX500BK bestellt habe. Als ich angerufen wurde daß sie da wäre bin ich mal nebenbei 120km gefahren um das Teil endlich abzuholen als wir vor Ort festgestellt haben, dass sie das falsche Modell (APX700 o.s.ä) bestellt hatten.
Nun wollte ich sie letzte Woche neuerlich bestellen lassen wo mir dann mitgeteilt wurde dass es eine Preiserhöhung von etwa 15% gegeben hat. Würde jetzt EUR 330,- kosten (natürlich wurde ich auf die Wirtschaftskrise hingewiesen ;-)) obwohls in deren Shop noch für 299,- eingestellt ist. Da lässt sich aber nicht feilschen.
Ich hoffe ich lehne mich da jetzt nicht zuweit aus dem Fenster, aber ich suche jetzt also, am besten, einen österreichischen Online-Shop wo ich die Gitarre (bestenfalls portofrei) bestellen kann.
Ach ja, das Handling der Git. kenne ich, online Bestellen ist daher für mich durchaus i.o.
Wenn sie mir jemand gebraucht verkaufen würde, wär ich auch nicht abgeneigt. Aber im Flohmark hab ich diesbez. nichts gefunden.
Thx
 
Eigenschaft
 
Hallo,

bei Klangfarbe.at gibt's die APX500 teilweise noch zu dem Preis - jedoch nicht in allen Farben, in Schwarz kostet sie auch dort schon 325Euro. Klangfarbe versendet aber auch in Österreich nicht versandkostenfrei - da kommen noch paar Euro wohl drauf. Eventuell lohnt es sich dann doch bei deutschen Versandhändlern nochmal zu schauen - beim Musik-Service gibt's auch die schwarze APX500 für 299 noch, hinzu kämen halt 10 Euro Versand, nach Österreich.

Lieber Gruß
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben