Suche Online Video Unterricht für Anfänger

Bl@ck
Bl@ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
11.10.09
Beiträge
1.067
Kekse
1.663
Ort
Enschede
Servus,
ich weiß, mein Titel klingt etwas komisch. ;) Was ich genau suche ist eine Seite, auf der Lieder mitem E-Bass nachgespielt werden und die Tabs drunter stehen. Eventuell auch noch andere hilfreiche Tipps rund um den Bass. Mein Problem ist nämlich, das ich zwar professionellen Bassunterricht durch meinen Basslehrer habe, aber denooch auchmal gerne selbser ein paar Stücke ausprobieren würde, da die Zeit bei meinem Lehrer leider nicht immer dafür reicht.
Als Beispiel hier mal eine Seite für Gitte: http://www.guitarmasterclass.net/ls/System-of-a-Down-Sad-Statue/

Sowas in der Art suche ich.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte

P.s: Sry wenns der falsche Bereich sein sollte, dann einfach verschieben. :)
€ d'averc: *done* - obwohl es leicht zu finden gewesen wäre ...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss es unbedingt Video sein?

Ich z.b. übe viel mit Guitar Pro, einem Programm welches TABs anzeigt und Hilfen bietet wie man den Song spielen kann.
Tabseiten gibts ja auch zuhauf:

www.ultimate-guitar.com

Versuchs dich doch einfach mal an einem Song wo du nur die Tabs hast, ich bin sicher das wird auch gehen :great:
 
http://playbassnow.com/

Kostenlose Anmeldung und wenn auch keine Tabs so werden zumindest die Songs dort recht ausführlich erklärt. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben