Suche Perloidpickguard für Sterling SB-14 by Musicman

  • Ersteller substylee
  • Erstellt am
S
substylee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
07.10.03
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich ein Perloidpickguard für meinen Sterling SB-14 by Musicman. Im I-net finde ich absolut gar nichts. Vielleicht kennt hier jemand einen guten Shop wo es sowas gibt.
 
Eigenschaft
 
Moin,

guck mal beim Trashconatiner: http://www.der-trashcontainer.de/, ruf ihn einfach mal an, der Matze ist n netter Kerl, meines Wissen fertigt der auch Pickguard an, und das auch zu normalen Preisen. Im allgemeinen geht das relativ schnell bei ihm.


Mit freundlichen Bässen
 
Unterscheidet sich das SB 14 Pickguard von dem Original?
In Übersee könntest du fündig werden: WD Music.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben