Suche Pickup für 7-Saiter (aktive mount) der wie ein Seymour Duncan AHB-2B blackouts ist

Ranzo
Ranzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
11.09.19
Beiträge
604
Kekse
2.184
Ort
Bayern
Da heute eine Schecter Damien Platinum 7 SB mit einem EMG 81-7 bei mir eingezogen ist, aber ich den hohen Output des AHB-2B gewohnt bin, suche ich ein demenstprechenden Austausch PU.

Von Seymour Duncan selber gibt es den AHB-1B, den Mick Thompson, den Jeff Loomis und den Pegasus. Ausprobiert habe ich die alle noch nicht.
-Der 1B, Thompson und Pegasus haben glaube ich, weniger Output (?)
-Der Loomis könnte mein Fall sein, soll betontere Mitten haben. Aber bei dem steht High Output und beim 2B Hihgest Output, das macht mich ein wenig stutzig.
- die Fishman PU könnten auch in Frage kommen, aber die finde ich nur immer als Set. Kenne die nicht.

- Alternative: Der nachträgliche Einbau eines EMG Afterburners oder eines anderen Boosters. Vorab: ich möchte den Booster in der Gitarre haben und nicht als Bodentreter.
-Evtl. Pu von einem anderen Anbieter?

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand auch auf Highest Output PU steht und mir weiterhelfen kann.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben