Suche "Pippi Langstrumpf" in Griffschrift

  • Ersteller Evangelista
  • Erstellt am
E
Evangelista
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.21
Registriert
13.08.08
Beiträge
3
Kekse
0
Häh? Warum Spam?

Suche "Pippi Langstrumpf" in Griffschrift für Steirische Harmonika. Kennt jemand Bezugsadresse, Literatur, o.ä.?
 
Eigenschaft
 
Kauf Dir bitte Noten oder wenn es sie gibt diese Noten auch in Griffschrift.
Urheberrechtsverletzungen unterstützen wir hier nicht!

Weiterhin wäre es für die Zukunft hilfreich, von vornherein das Instrument anzugeben, sonst gehen Beiträge zu leicht als Spam durch.


Topo :cool:
 
Den Hint für das Instrument: Vielen Dank! Hatte tatsächlich nicht daran gedacht, daß man "Griffschrift" auch auf anderes Instrument beziehen könnte.

Den Hint "Kauf Dir ...": Das exakt ist Inhalt der Frage. Wer kennt Literatur, Eigenverlag, Griffschrift-Schreiber, o.a. und kann mir mit einem Hinweis dienen?

Meist gibt es nur Hinweise, wie: "Pippi Langstrumpf auf der steirischen Harmonika zu spielen ist Frevel, es sollte nur Volksmusik gespielt werden..." u.ä.

Frei nach dem Witz: Wieviele Harmonika-Spieler braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Fünf: einen der die Arbeit macht - und vier, die jammern, wie schön die alte war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben