[SUCHE] Punkrockband/Norddeutschland/ab August 2016

Jevers Finest
Jevers Finest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.22
Registriert
12.01.09
Beiträge
447
Kekse
331
Moin Zusammen!

Groundhog Day suchen auch 2016 wieder Konzerte um die letzten Dates zu füllen. Tausch prinzipiell möglich!

Wir suchen für den Zeitraum ab August 2016, überwiegend Clubshows/Kneipen. Keine Contests oder Massenbandabende. Mobil von der holländischen Grenze bis nach Berlin. Wir sind auch für Hinweise und Kontakte dankbar und auch da bereit gerne den Austausch zu suchen!

Zu uns: Wir sind eine 4-köpfige Punkrockband aus Oldenburg (Niedersachsen). Seit 2014 bespielen wir die Bühen von Ostfriesland bis Hamburg und wollen dieses Jahr noch weiter hinaus. Professionelles Auftreten, bei Bedarf eigenes hochwertiges Equipment und klar strukturierte Organisation sind für uns selbstverständlich! Von daher freuen wir uns auch auf Bands die gerne mit uns weite Wege gehen wollen, schließlich ist das ja auch ein Kontaktforum für Bands:D



Musikalisches von uns:



https://soundcloud.com/groundhog-day-band

Internet:

www.groundhogday.de

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben