Suche Reggae song

  • Ersteller Ochicopter
  • Erstellt am
O

Ochicopter

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.09
Mitglied seit
11.03.09
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
bottrop
Dieser Thread ist wohl etwas komisch aber ich und mein Nachbar wir haben vor 6-7 Jahren mal im Radio ein Lied gehört und wir fanden es echt gut. Es war eine sehr fröhliche reggae platte nur konnten wir damals noch nicht wirklich englisch und mal davon ab sind wir uns bis heute nicht mal sicher ob es englisch war. den text den wir im kopf haben (es ist mittlerweile sogar mehr und mehr ein insiderwitz) lautet so in richtung" Ico lazy a la le la la" wobei dieses a la le la la das ausschlaggebende ist. es kann genau so gut "its so lazy","lets go lazy" oder irgendetwas ganz anderes geheißen haben. wohlmöglich kann mir hier niemand helfen aber probieren kann mans ja trotzdem. Ich hoffe hier sind einige experten. es lief gegen mittag auf einslive falls das noch irgendwo helfen kann. es war im sommer und wir wissen nicht ob das irgendwie in den charts war.
Liebe grüße und danke im vorhinein
 
Limerick

Limerick

helpful and moderate
Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.21
Mitglied seit
28.07.04
Beiträge
15.194
Kekse
74.194
Ort
CH
rubberbeat

rubberbeat

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.18
Mitglied seit
13.10.06
Beiträge
233
Kekse
657
Ist es vieleicht IKO IKO

Hör mal hier
oder
hier
und gleich nochmal
hier

gruß rubber
 
O

Ochicopter

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.09
Mitglied seit
11.03.09
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
bottrop
neee. der song war einfach chilliger. ich glaub dazu könnte man nicht wirklich tanzen^^

wir sind wohl verdammt dazu, dieses lied ewigkeiten zu suchen^^
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben