Suche Reggae song

  • Ersteller Ochicopter
  • Erstellt am
O
Ochicopter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.09
Registriert
11.03.09
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
bottrop
Dieser Thread ist wohl etwas komisch aber ich und mein Nachbar wir haben vor 6-7 Jahren mal im Radio ein Lied gehört und wir fanden es echt gut. Es war eine sehr fröhliche reggae platte nur konnten wir damals noch nicht wirklich englisch und mal davon ab sind wir uns bis heute nicht mal sicher ob es englisch war. den text den wir im kopf haben (es ist mittlerweile sogar mehr und mehr ein insiderwitz) lautet so in richtung" Ico lazy a la le la la" wobei dieses a la le la la das ausschlaggebende ist. es kann genau so gut "its so lazy","lets go lazy" oder irgendetwas ganz anderes geheißen haben. wohlmöglich kann mir hier niemand helfen aber probieren kann mans ja trotzdem. Ich hoffe hier sind einige experten. es lief gegen mittag auf einslive falls das noch irgendwo helfen kann. es war im sommer und wir wissen nicht ob das irgendwie in den charts war.
Liebe grüße und danke im vorhinein
 
Eigenschaft
 
Ist es vieleicht IKO IKO

Hör mal hier
oder
hier
und gleich nochmal
hier

gruß rubber
 
neee. der song war einfach chilliger. ich glaub dazu könnte man nicht wirklich tanzen^^

wir sind wohl verdammt dazu, dieses lied ewigkeiten zu suchen^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben