Suche richtig gute Bands!

  • Ersteller dave812
  • Erstellt am
Deine Mama ist Kurt Schwitters.
 
...das tut nichts zur Sache!
(wer fette Brüder hat, sollte nicht mit Steinen werfen!) :D
 
mami, quatsch nicht, mach abendbrot! :D
 
so, kinners, genug gespielt, zurück zum Thema bitte ;)
 
ja aber xytrax dann sag du aber auch bitte mal eine richtig gute band. sonst war dein post ja auch nur spam.

also ich finde ja das sublime eine richtig gute band sind
 
das finde ich eigentlich auch.
 
ich FINDE meistens was ich SUCHE...
 
ja aber xytrax dann sag du aber auch bitte mal eine richtig gute band. sonst war dein post ja auch nur spam.

also ich finde ja das sublime eine richtig gute band sind

erstens bestehe ich auf das "s" am ende meines Namens.
zweitens "moderiere" ich hier - ein moderierender Beitrag kann per se kein Spam sein. :p Alternativ hätte ich natürlich auch mal alles, was ich für Spam halte löschen können oder den Thread wegen des unpassenden Titels gleich dicht machen - aber ich wurde ja gebeten, hier im Unterforum etwas nachsichtiger zu sein...
drittens hab ich von dieser Musik nicht so viel Ahnung, als dass ich mir anmaßen würde da Tipps zu geben
 
@TE
Mhh..also mich erinnert das irgendwie an Screamo.

Versuch mal Burden of a Day, Tonight is Glory oder From Autumn to Ashes.
 
ich find, hier brauchts eine peitsche :twisted:

:D
 
wer schlägt, hat unrecht! :p
 
eher der devote Typ :hail:

:D
 
Da wird sich ein Schwuler bestimmt bedanken. Benutz doch einfach Scheiße, dumm, affig, anstatt schwul ;) Wenn man da mal drüber nachdenkt, weiß man, warum mans tun sollte ;)

bist du sicher, dass sich affen nicht diskriminiert fühlen würden?
 
die könnens nicht verstehen :redface:
 
woher willst du das wissen?weil sie dir kein antwort geben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben