Ich suche bestimmte Lieder

  • Ersteller AgentFox11
  • Erstellt am
A
AgentFox11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.09
Registriert
09.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
^^^ ich muss brechen...
 
Ich suche ein paar Lieder die eine E-Gitarre haben und teilweise mit traurigen Texten gestückt sind... Kann mir da vllt einer ein paar Lieder nennen???

Ich hätte hier auch ein paar Beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=hb4A9cWgstU
http://www.youtube.com/watch?v=PWxqd90-XWI

Also eigendlich Emocore nur das ich weniger das Screamen hätte sonder mehr ruhe in der Stimme.
Danke schonmal:great:

hey ho,

also ich hab grad die Hoobastank - Every Man For Himself im Auto (so langsam müsste sie auch wieder weg ;) )
und muss generell sagen,
dein erster Link klingt ähnlich wie Hoobastank. (Gesamtsound)

Oder - ich habs nicht überlesen ;) - kommt es dir wirklich hauptsächlich auf den traurigen Text an??
Dann lieg ich natürlich .. ä... daneben ;):D
 
Die Onkelz, deutschlands Vorzeige - Emos :D
 
LOOOL, sorry, das war echt der Post des Tages.XD

Die Onkelz sind auch für ihren exorbitanten Kajal-Verbrauch bekannt.
 
Mann Leute, das war ein valider (wenn auch vielleicht etwas missglückter) Versuch, dem Threadersteller weiter zu helfen... Kommt wieder runter und zurück zum Thema, nicht dass ihr hier gleich 2 Board-Neulinge verscheucht :)
 
Mann Leute, das war ein valider (wenn auch vielleicht etwas missglückter) Versuch,

Ich glaube, daß war betriebsblindheit, man beachte den Nickname :D

uups, OT, sorry :redface:

Ich würde trot allem auch mal einen validen, aber eventuell mißglückten Versuch starten wollen ( ;) ):

The Juliana Theory (vornehmlich die ersten beiden Alben)

Großartige Band mit teilweise eben auch traurigen Lyrics über dicken (eher rock - orientierten) Gitarren), findest du bei myspace.
 
Danke für die Lieder^^ sind ein paar gute bei.

Und Tomix ja es geht mir uch eigendlich mehr um den Text...
 
Wenn es dir um die Texte geht kann ich dir AFI und Dag Nasty auch empfehlen, da hast du auch gleich mal richtig gute Musik. Sofern du bei AFI natürlich nur bestimmte Alben hörst... :D
 
Danke für die Lieder^^ sind ein paar gute bei.

Und Tomix ja es geht mir uch eigendlich mehr um den Text...

also, wenn der Text und nicht der Musikstil wichtiger ist,
dann gibt´s nichts über Sentenced. ;):)

Lieder wie:
Excuse Me While I Kill Myself oder
Cross My Heart and Hope To Die
Lower The Flag

öhm, die sind ne Stufe weiter als "traurig" ;) :D

Und dann fällt mir noch Anathema ein,

sehr athmosphärische , teils sehr traurige Songs.

Ich weiß, auf der "Eternity" und "ALTERNATIVE 4" Platte
fand ich sehr viele Songs traurig aber kraftvoll zugleich.
(noch stark in Erinnerung : Fragile Dreams oder The Beloved)

Und wie immer,
falls das hier in die falsche Richtung geht, schrei
(aber nicht durch den Monsun, hier, so, ne? :D)
 
wie wärs mit billy talent? das erste is zum teil schon mit traurigen texten geschmückt und ne e-gitarre is auch dabei!

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben