suche sänger aus dem genre rock oder deutschpop für deutschrap song mit inhaltichem anspruch

von texplizit, 22.04.18.

  1. texplizit

    texplizit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.18
    Zuletzt hier:
    18.08.18
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.04.18   #1
    hi leute,
    ich arbeite gerade an einem musikprojekt das sich im bereich von deutschrap bewegt. der song bedient sich musikalisch bei liquid trap und handelt von der faszination für das universum und die welt in der wir leben. warum gibt es etwas und warum ist nicht nichts.
    ich würde den song gern interessant gestalten mit einer für deutschrap ungewöhnlichen stimme in der hook. vllt findet sich hier ein interessanter künstler. ich hab mir überlegt vielleicht könnte ein talentierter sänger aus dem genre rock, hardrock, punk die hook einsingen. ich wäre aber auch für künstler anderer stilrichtungen offen
    der refrain ist fertig geschrieben und müsste nur noch gesungen werden. das projekt hat allerdrings einen gewiesen anspruch. an das gesangliche talent und auch an das aufnahme equipment.
    ich hoffe es fühlt sich jemand angesprochen. wenn sich jemand talentiertes finden lässt würde ich das schreiben der hook auch in fremde hände geben. das resultat sollte allerdings anspruch haben.

    https://www96.zippyshare.com/v/1RoV4f33/file.html

    hier die bisherige version ohne hook/refrain

    die hook (bisher):
    ich verlier mich in der welt die ich nicht ganz versteh
    wir haben tausend fragen auf die eine antwort fehlt
    ich seh mich mittendrin, in dem was du so fern empfindest
    von gar nicht mal weit weg scheint die erde winzig
    Antworten
     
Die Seite wird geladen...