suche sänger aus dem genre rock oder deutschpop für deutschrap song mit inhaltichem anspruch

T
texplizit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.22
Registriert
22.04.18
Beiträge
4
Kekse
0
hi leute,
ich arbeite gerade an einem musikprojekt das sich im bereich von deutschrap bewegt. der song bedient sich musikalisch bei liquid trap und handelt von der faszination für das universum und die welt in der wir leben. warum gibt es etwas und warum ist nicht nichts.
ich würde den song gern interessant gestalten mit einer für deutschrap ungewöhnlichen stimme in der hook. vllt findet sich hier ein interessanter künstler. ich hab mir überlegt vielleicht könnte ein talentierter sänger aus dem genre rock, hardrock, punk die hook einsingen. ich wäre aber auch für künstler anderer stilrichtungen offen
der refrain ist fertig geschrieben und müsste nur noch gesungen werden. das projekt hat allerdrings einen gewiesen anspruch. an das gesangliche talent und auch an das aufnahme equipment.
ich hoffe es fühlt sich jemand angesprochen. wenn sich jemand talentiertes finden lässt würde ich das schreiben der hook auch in fremde hände geben. das resultat sollte allerdings anspruch haben.

https://www96.zippyshare.com/v/1RoV4f33/file.html

hier die bisherige version ohne hook/refrain

die hook (bisher):
ich verlier mich in der welt die ich nicht ganz versteh
wir haben tausend fragen auf die eine antwort fehlt
ich seh mich mittendrin, in dem was du so fern empfindest
von gar nicht mal weit weg scheint die erde winzig
Antworten
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben