Suche Sänger für Post/Hardcore Projekt

  • Ersteller Rettungsrambo
  • Erstellt am
R
Rettungsrambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.22
Registriert
05.06.22
Beiträge
3
Kekse
0
Moin Freunde,

Ich bin Yan und würde gerne ein lang geplantes Projekt umsetzen.
Und zwar; ich suche für ein Hardcore Projekt einen Sänger.

Ich mache im Homestudio sehr gerne Mukke, aber da ich mich nicht als Sänger sehe (leider nicht genug Talent dafür) , fällt das Singen bei mir raus. :D

Also wenn jemand Lust hat in der Richtung etwas zu machen, vlt. auch für länger, als kleines "virtuelles Band Projekt", der kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen.
Bei Interesse schicke ich euch natürlich ein Demo. (Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen).

Bis dahin
Yan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben