Suche Sample: Boom Box Drums

  • Ersteller Chris McGregor
  • Erstellt am
Chris McGregor
Chris McGregor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.12
Registriert
22.12.04
Beiträge
165
Kekse
0
Hallo zusammen,

schon mal vorne weg: Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber es ist ein Versuch wert.

Ich bin grad am rumspielen mit ein paar Aufnahmen und suche dafür ein "Boom Box" Sample für die Snare und die Bassdrum.
Zur Verdeutlichung, so was in die Richtung:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=io_pXLtY0R0

Vielleicht könnt ihr mich in die richtige Richtung schicken (oder habt solche Samples als wav-Dateien aufm Rechner).
Vielen Dank schon mal im Voraus!!


-Chris
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben