suche Samples von Operngesängen

Progressive Anarchists
Progressive Anarchists
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.22
Registriert
25.11.16
Beiträge
90
Kekse
0
Ort
Obertshausen
Hallo,

um Musik in einem ähnlichen Stil wie Juno Reactor zu produzieren, bin ich auf der Suche nach Samples von Operngesängen, die man zur Produktion eigener Songs verwerten darf. Doch weder, was kostenlose Samples betrifft, noch kommerzielle Sample-CDs lassen sich da so einfach finden.

Alternativ versuche ich gerade auch, mit Hilfe geeigneter Effekt-Ketten normale Gesangsaufnahme zu Opernchören mutieren zu lassen, wobei ich zwar schon Ergebnisse erzielt habe, die in die richtige Richtung gehen, sich aber noch nicht so sehr autentisch anhören. Replika von Native Instruments scheint dafür eine gute Basis zu sein.

Hat jemand eine Idee?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben