Suche Schablone Telebass Kopfplatte

  • Ersteller PeterHadTrapp
  • Erstellt am
PeterHadTrapp
PeterHadTrapp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.16
Registriert
11.11.13
Beiträge
316
Kekse
4.410
Ort
Wasserkuppe
Hallo Leute,

aus den bei mir inzwischen angesammelten "Resten" möchte ich (zunächst mal als Deko-Objekt) einen Bass basteln, der so ein bisschen Telecaster-Optik hat, um ihn dann an die Wand zu hängen.
Dazu würde ich jetzt als erstes eine Säge-Schablone von eine Tele-Bass-Kopfplatte suchen.
Ich habe die Forumssuche schon mehrfach bemüht, konnte dem Server aber diesbezüglich seine Geheimnisse nicht entlocken.
WEnn jemand sowas hat, dann bitte bei mir melden, gerne auch per Mail an
peters-pixworx(ät)t-online.de

Ansonsten muss ich versuchen aus einem möglichst frontalen Fotos aus dem Web zu vektorisieren und zu skalieren.

Gruß + Dank im Voraus
Peter
 
Eigenschaft
 
bidde
 

Anhänge

  • bass20heads.pdf
    22,3 KB · Aufrufe: 311
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Superklasse. Danke Dir TheBug !!
lag das jetzt hier irgendwo und ich war nur zu blöd es zu finden ?
 
Auf meinem Computer lag es
 
Dann ist es wohl besser dass ich es NICHT finden konnte
icon_lol.gif
 
Gibts das auch für Korpusformen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir für den Link !

der Korpus soll nach Telecaster aussehen? Ein Tele-Bass sieht ja mehr nach Precision-Bass aus...
wie gesagt, das wird nur ein "Deko-Spaß" aus übriggebliebenen unbrauchbaren Teilen. Da muss man das nicht gar so eng sehen ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben