Suche Schaltplan/Service Manual zum Gallien Krueger MB200

mk1967
mk1967
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
11.03.06
Beiträge
1.098
Kekse
20.624
Ort
Krefeld
Hallo!

Mein GK MB200 spinnt seit heute ein bißchen :eek: der Chorus läßt sich nicht mehr abschalten.:gruebel: Vermutlich ist nur ein IC für ein, zwei Ocken im Eimer. Aber ohne Schaltplan finde ich den natürlich nicht.

Kann mir jemand mit einem Service Manual oder Schaltplan aushelfen oder eine Quelle nennen, wie ich da rankomme?

Danke! :great:

Michael
 
Eigenschaft
 
Hallo Michael,

kannst Du Englisch?
Das Forum auf der GK Website ist sehr gut!
Da treiben sich auch Leute von GK rum.

Ansonsten solltest Du schauen, eine Kontaktadresse zu finden.
Evtl. hilft Dir Thomann weiter, denn das ist der deutsche GK-Importeur. Allerdings wird es über GK direkt vermutlich schneller und einfacher gehen ...

Viel Glück
Andreas
 
Danke, Andreas! :)
Dem Tip mit GK direkt gehe ich direkt mal nach.

Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben