[Suche] Schaltschema mit Verzeichnis der Eingriffspunkte für den NEUTRON von Behringer

von GuywithBass, 12.05.19.

Sponsored by
Casio
  1. GuywithBass

    GuywithBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.14
    Zuletzt hier:
    16.06.19
    Beiträge:
    1.415
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    669
    Kekse:
    5.242
    Erstellt: 12.05.19   #1
    Hallo Gemeinde,

    der semimodulare Synthesizer Neutron von Behringer


    lucky Neutron Wobble Bass - Patch Sheet.jpg



    hat neben der Standardrouting seiner Module

    Behringer-Neutron-Normalized-Patching-1024x693.png



    auch die Möglichkeit durch das Patchen der Eingriffspunkte (Patchdose) das Standardrouting aufzubrechen und die Module in andere Weise (modular) zu verbinden.


    Durch die Zusammenführung aller Patchpunkte auf einem Feld ist zwar das Arbeiten an den Knöpfen nicht durch Kabel gestört,


    Patchbay.jpg

    aber es ist nicht in allen Punkten offensichtlich welcher Eingriffspunkt (Patchdose) von welchen Modul kommt, in welches Modul führt und was gesteuert wird.



    Als Beschreibung habe ich nur die Abkürzungen sowie Listen gefunden, die teileweise (wie in der Kurzanleitung) nicht wirklich ausreichende die Eingriffspunkte beschreibt. Eine Bildliche Übersicht mit entsprechenden Einträgen finde ich über- bzw. offensichtlicher.





    Frage:


    Ich suche nach einem Schema (analog zur obigen Übersicht des Standardrooting), in dem die Eingriffspunkte mit ihrer Funktion verzeichnet sind. (Eine erste Recherche im Internet brachte mir keinen Erfolg.)


    Über sachdienliche Hinweise, zielführende Verweise oder hilfreiche Kommentare freue ich mich wie immer.



    Gruß

    GwB






    Ps.: Die Idee selber so etwas zu erstellen und zu erarbeiten hatte ich schon, und werde das dann weiter verfolgen wenn es nichts Adäquates zu finden gibt. Hier zu werde ich dann auch Zwischenergebnisse posten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping