Suche Schnappverschlüsse

emo
emo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.14
Registriert
22.03.04
Beiträge
1.432
Kekse
691
Ort
Frankfurt am Main
Ich suche, wie der Titel vermuten lässt, Schnappverschlüsse und zwar solche wie sie bei Alukoffern meistens verwendet werden..

Ich wusste nicht genau in welches Board ich posten soll aber ich denke hier könnte sich jemand finden der mir helfen kann.

Also ich suchen Verschlüsse in dieser Art:
verschluss.jpg


Weiß jemand wo ich die herbekomme? (Evt. sogar ne COnradbestellnr oder nen Artikelnamen?)

Das Problem ist dass ich nciht genau weiß unter welchem Stichwort ich suchen soll bzw unter welchem Namen sowas genau verkauft wird..
Deshalb blieb meine Suche bis jetzt ohne Ergebnis..

Danke schonmal..
 
Eigenschaft
 
Hi,
wieviele möchtes du denn haben, und wofür brauchst du sie ??
 
Bräuchte nur zwei Stück um an einem Alukoffer den Deckel abnehmbar zu machen.. Also dass ich ihn auf beiden Seiten mit den Schlössern festmachen kann...
 
Dafür gibts auch Scharniere zum Aushängen, soviel ich weiss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben