suche shellset - weiss aber nicht mal was ich suche - hilfe ^^

  • Ersteller man-o-steel-man
  • Erstellt am
man-o-steel-man
man-o-steel-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.13
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
Kekse
20
hallo freunde,

ich möchte mir irgendwann dieses jahr ein neues set kaufen um mich endlich von meinem pearl forum zu trennen.

ich suche nur ein shellset das heisst bassdrum 22x16-18, 12x09 und 16x16 floor tom.

Das ganze soll am Ende unter 2300 euro rauskommen, mehr als das geht einfach nicht.

der sound soll, wie man an den grössen erkennen kann tief rockig und mit sehr viel wumms sein... denke mal ahorn ist da wohl die standardlösung...ich lege desweiteren sehr viel wert auf das aussehen weshalb ich bereits an ein yamaha maple custom absolute in pink / green / yellow sparkle gedacht habe.

habt ihr weitere vorschläge was generell noch in für sets in frage kommen, gibt es "günstige" lösungen von DW, kennt ihr einen geheimtipp für gebrauchte sets etcetc ?

danke schonmal für alle antworten die ich kriege
 
Eigenschaft
 
Ich würde in ein großes Musikhaus fahren ihnen sagen das du 2300€ für ein 3piece
ausgeben willst und dich dann durch die Highclass Riege testen.

Für das Geld kriegst du im bereich 3piece so gut wie alles.

Ich würde evtl auch mal bei Wahan oder Drumdesign fragen was für die Kohle machbar ist :).
 
ich arbeite selbst in einem großen musikhaus und habe sehr viele sets zum anspielen, kann mich trotzdem nicht entscheiden und hab noch längst nicht alles gesehen.
 
Pork Pie finde ich da sehr interessant; da kriegst du auch die genialsten Finishes, egal ob lackiert oder foliert.
 
wo krieg ich das denn her ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben