Suche solide Subs (2x18)

S
Steiniii23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.18
Registriert
27.12.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!!, bin neu hier und mit den Regeln noch nicht so vertraut ( =

Bin auf der Suche nach subs für mein derweiliges setup:
2x doppel 15er wbins (Eminence kappa 15lfa)
4x hd15 (fane sovereign 15 400)
2x Altec Lansing m17 (fane sovereign 12 250)
2x Solton Topteile (15" speaka, Hochtöner weiß ich gerade nicht)

Evtl Cw 218??

Danke schon mal für die Hilfe!!!
LG
 
Eigenschaft
 
Hallo Steiniii23,

HERZLICH WILLKOMMEN IM BOARD :hat:.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei Dir schon einige Subs und zudem einige 15 Zöller werkeln. Wozu brauchst Du weitere Subs jetzt genau? Infrabass?

Hast Du ein Foto zur Hand? So einen horngeladenes Stack finde ich immer spannend :)
.
Gruß Jürgen
 
Hallo Steiniii23,

2x doppel 15er wbins (Eminence kappa 15lfa)
4x hd15 (fane sovereign 15 400)
2x Altec Lansing m17 (fane sovereign 12 250)
2x Solton Topteile (15" speaka, Hochtöner weiß ich gerade nicht)
Eine etwas außergewöhnliche Zusammenstellung. Wie trennst du die Signale? Wie werden die einzelnen Boxen angetrieben?



PS:
Hallo!!, bin neu hier
Herzlich willkommen!

PS2:
... und mit den Regeln noch nicht so vertraut ( =
Dass solltest du dann aber ändern. Hast bei deiner Anmeldung schließlich bestätigt, dass du die Regeln zur Kenntnis genommen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

bin auch neu hier und mit den SUBs noch nicht so vertraut ... ;))

Mir ist unter den 18ern der hier aufgefallen


QSC kW 181

1.347 €, 135 dB, 1.000 W RMS

40 kg, 510 x 595 x 761 mm (inkl. Rollen, ca. 13 cm)
[TBODY] [/TBODY]

Dann ist natürlich noch die Frage, ob es denn ein neuer sein soll?

Denn da gibt es ja noch das immense Angebot der Seite mit der gebrauchten Veranstaltungstechnik ...
 
Hallo Thomas,

nochmals HERZLICH WILLKOMMEN IM BOARD :hat:.

der Kollege Steiniii23 hat schon 2 Doppelfünfzehner Subs als WBin. Dies ist eine sognannte "folded Horn" Konstruktion. Also keine Bassreflex-Box wie die QSC. Das Mischen solcher Boxenarten ist selten sinnvoll.

Gruß Jürgen
 
... und schon wieder was gelernt ... ;)) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben