Suche Songs

  • Ersteller Spock's_Sunglass
  • Erstellt am
S
Spock's_Sunglass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.12
Registriert
17.03.04
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Vulkania
Hallo

Ich suche für ein Projekt jazzige Popsongs bzw. poppige Jazzsongs. :)
Nach Möglichkeit mit Frauengesang und eher relaxed, aber ich bin für alle Vorschläge offen.

Auf meiner Liste habe ich bereits:
Ain't No Sunshine (Eva Cassidy Version)
Forgiven - Chris Botti
Daydream Believer (Mary Beth Marzias Version)

Da das nicht so besonders viel ist, hoffe ich dass ihr mir hier ein bisschen helfen könntet. Bin für alle Vorschläge sehr dankbar!

Ach so, das Projekt besteht aus Piano, Gitarre und Gesang.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Warum bleibst du nicht bei Eva Cassidy?
z.B. hat sie auch Versionen von:
*Fields of Gold (von Sting)
*Imagine (von John Lennon)
*Yesterday (von Lennon/McCartney)

Dianne Reeves + Renè Marie jeweils:
*Zuzanne (von Leonard Cohen)

Cassandra Wilson:
*Fragile (von Sting)

Britta Medeiros/Michael Sagmeister:
*Both sides now (Joni Mitchell)
*This masquerade (von Leon Russell) ->hat auch George Benson mehrfach eingespielt
*ebenfalls: Fields of Gold (Sting)
*You are the sunshine of my life (Stevie Wonder)

Norbert Gottschalk/Frank Haunschild:
*Tears in heaven (von Eric Clapton)
 
einfach mal jamie cullum reinziehen...
 
Hi all,

ich erlaube mir, den Namen von Norah Jones in den Ring zu werfen.

Greetz :)
 
Stevie Wonder ;)

Außerdem "Feel like makin love" - original glaub ich von Roberta Flack, bin mir gerade nicht sicher. Auf jeden Fall sehr jazzige Nummer, gerade wenn sie etwas flotter gespielt wird als im Original.
 
Danke für die Antworten!
 
Van Morrison - Moondance
 
"Time after Time" (Miles Davis hat das ja auch interpretiert)
"Nothing Compares to You" Sinnord o Connor

Wären so meine 2 Cent.
 
... "Time after Time" (Miles Davis hat das ja auch interpretiert) ...
...und du bist dir ganz sicher, daß Miles nicht das Jazzstück "Time after Time" von Sammy Cahn / Jule Styne gespielt hat, sondern das Popstück "Time after Time" von Cyndy Lauper / Rob Hyman ???

aber so ganz daneben bist du nicht, es gibt von letzterem eine Jazzversion von Ann Hampton Callaway.
 
Street life (Randy Crawford)
Like a natural Woman (A. Franklin)

Blues zum Gruß
Foxy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben