Suche songtext!

von rtwc, 27.05.08.

  1. rtwc

    rtwc Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.08
    Zuletzt hier:
    20.07.10
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.08   #1
    Hi,
    bin neu hier, und hab ne Frage: Ich komponiere schon seit einiger Zeit Songs, nur mir fällt es schwer einen text zu finden.
    Wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, irgendjemand mal einen geschrieben hat, aber ihn nicht vertont.
    Der Text sollte zur einer Pop Ballade passen (auch Rock Ballade möglich), und sich reimen.
    Gut währe auch ein Englischer Text.

    Danke im Voraus!!:)
     
  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 27.05.08   #2
    uuuuh.

    son songtext ist doch eigentlich das perönlichste am ganzen lied. sowas sollte man nicht von wem anders nehmen ;)
     
  3. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 27.05.08   #3
    heyho,

    da kann ich mich ganyo nur anschließen. ich kenn das selbst, wenn man keinen text hat, jedoch solltest du es probieren. je mehr texte du schreibst, desto besser werden sie.

    achte auf texte von bands, die du magst. hör genau hin, lies dir die lyrics durch usw.

    das verbessert auch deine texte:p aber achtung: nichts klauen! ;-)


    nEo

    PS. Falls du keinen Bock hast und wirklich willst, dass jemand einen Text für dich schreibt, wäre es vllt von vorteil, wenn du das lied mal postest ;-)
     
  4. rtwc

    rtwc Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.08
    Zuletzt hier:
    20.07.10
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.08   #4
    danke für die antworten
     
Die Seite wird geladen...