Suche songtext!

R
rtwc
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.10
Registriert
26.05.08
Beiträge
11
Kekse
0
Hi,
bin neu hier, und hab ne Frage: Ich komponiere schon seit einiger Zeit Songs, nur mir fällt es schwer einen text zu finden.
Wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, irgendjemand mal einen geschrieben hat, aber ihn nicht vertont.
Der Text sollte zur einer Pop Ballade passen (auch Rock Ballade möglich), und sich reimen.
Gut währe auch ein Englischer Text.

Danke im Voraus!!:)
 
Eigenschaft
 
uuuuh.

son songtext ist doch eigentlich das perönlichste am ganzen lied. sowas sollte man nicht von wem anders nehmen ;)
 
heyho,

da kann ich mich ganyo nur anschließen. ich kenn das selbst, wenn man keinen text hat, jedoch solltest du es probieren. je mehr texte du schreibst, desto besser werden sie.

achte auf texte von bands, die du magst. hör genau hin, lies dir die lyrics durch usw.

das verbessert auch deine texte:p aber achtung: nichts klauen! ;-)


nEo

PS. Falls du keinen Bock hast und wirklich willst, dass jemand einen Text für dich schreibt, wäre es vllt von vorteil, wenn du das lied mal postest ;-)
 
danke für die antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben