Suche im Raum Zweibrücken/Homburg jemanden zum gemeinsamen Komponieren

  • Ersteller dennis75
  • Erstellt am
D
dennis75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.12
Registriert
26.04.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der Lust hat, etwas mit mir zu texten und zu komponieren.
Stilrichtung ist Deutsch (Rolf Stahholfen, Gregor Meyle usw.).

Derzeit habe ich zwei Lieder geschrieben, welche aber noch etwas verfeinert werden müssen. Und irgendwie stehe ich etwas auf dem Kreativitäts-Schlauch. ;-)

Jetzt dachte ich, ich frage hier mal nach, ob es evtl. jemanden in meiner Nähe gibt, mit dem man sich einfach mal treffen und austauschen kann.

Viele Grüße

Dennis
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben