Suche STUMPFEN DEATHMETAL à la MORTICIAN!!!

Internal Suffering

ansonsten Prositute Disfigurement fette band aus holland besonders die alte scheibe geht ab :great:
 
slaytalix schrieb:
moin

morbid angel, cannibal corpse, behemoth
willst du sterben? was ist an diesem Bands bitte stumpf?
Ich finde es sowieso unverschämt eine Band als "stumpf" zu bezeichnen!

Ich weiß jetz zwar nicht "genau" was du haben willst, aber wenn es extremes geknüppel/geschrammel (um es in Schubladen-Schreibweise auzudrücken: Brutal Death Metal) sein soll:

Brodequin
The Berzerker
Gutrot
Prostitute Disfigurement
Severe Torture
Inveracity
Gorerotted
Exposed Guts

etc...

Auf den Homepages der jeweiligen Bands findest du garantiert Links zu anderen, ähnlichen Bands.
 
DEADdy schrieb:
hab auch ma die annern angehört... kann auf jeden fall sagen, dass die leutz von waco jesus irgendnen problem haben, denne die sin mir doch irgendwie nen zu krank!!!! ich mein, so nen albumcover iss doch nich mehr ganz frisch...

mfg heiko
Ich glaube solche Cover sollte man nicht allzu ernst nehmen. Dient zum großen Teil der Provokation--> Bekanntheitsgrad steigt--> Umsatz steigt.
Will ihnen jetzt nicht unterstellen dass sie geldgeil sind aber nen großen Anteil wird das schon gehabt haben.
Auch passen mir Teile des Covers (will das jetzt nicht näher ausführen wegen Jugendschutz usw. ...) nicht so recht in das lyrische Konzept der Band.

Áber mal ehrlich, was ist denn "kranker": Eine Band die Metzel/Splatterszenen als Cover nimmt oder Waco?!?!
 
Also Metzel/Splatter Cover sind meist Artworks oder gestellt... die Fotos bei Waco scheinen mir durchaus echt zu sein. Sone CD würd ich mir nicht innen Schrank stellen!
 
Pilsz schrieb:
Also Metzel/Splatter Cover sind meist Artworks oder gestellt... die Fotos bei Waco scheinen mir durchaus echt zu sein. Sone CD würd ich mir nicht innen Schrank stellen!
Das stimmt schon. Ausnahmen wären Last Days of Humanity und Konsorten.
Und ja: Die Waco Fotos sind echt.
Aber ist es schlimmer sich ************* als jemand anderes umzubringen?
 
@ sonofdeath

Das ist ein gutes Argument, im Endeffekt ist es zwar grauslich aber moralisch eigentlich nicht weiter bedenklich, vorausgesetzt man denkt sexuell etwas freizügiger.

Allerdings glaube ich sollten wir uns in dem Thread wieder auf die Musik konzentrieren, dass im Extrem Metal fragwürdiges verarbeitet wird, ist eh allen klar, also legt noch ein paar Vorschläge nach ! :)
 
NunSlaughter
 
danke leutz, imma weiter posten ;););)

bald iss meine pladde voll!!!!!!

mfg heiko
 
meatknife
 
DEADdy schrieb:
danke leutz, imma weiter posten

bald iss meine pladde voll!!!!!!

Denk bitte trotzdem daran, dass wenn du eine gute Band findest die dir gefällt, sie durch den Kauf ihres Albums unterstützen könntest/imho auch solltest.
 
Impetigo sollte man noch mal antesten, die sind zwar teilweise auch recht thrashig unterwegs, aber stumpf ist es allemal.

Und Master sind auch mal ein Testhören wert.

Bands wie die schon genannten Vile, Deeds Of Flesh usw. finde ich überhaupt nicht stumpf. Die sind zwar überwiegend schnell unterwegs, aber die Riffs sind schon recht komplex und schon zweimal im Vergleich mit Mortician.
Wobei stumpf ja auch kein Werturteil ist. Ich kann mir sowohl komplexen Death-Metal als auch den stumpfen Kram gut geben.
 
Blashyrkh schrieb:
Denk bitte trotzdem daran, dass wenn du eine gute Band findest die dir gefällt, sie durch den Kauf ihres Albums unterstützen könntest/imho auch solltest.

tu ich!!!! aba neu werd ich mir die nich holn... ham aba bei uns nen fetten gebraucht cd-laden inner stadt un da stöber ich 1x pro woche nach cd's!!!! un wenn ich jetze weiß, wonach ich suchen muss, werd ich wohl auch fündig werden!!!!

mfg heiko
 
DEADdy schrieb:
ham aba bei uns nen fetten gebraucht cd-laden inner stadt un da stöber ich 1x pro woche nach cd's!!!!

Der wäre dann wo?
 
XCodeOfHonourX schrieb:
Bands wie die schon genannten Vile, Deeds Of Flesh usw. finde ich überhaupt nicht stumpf. Die sind zwar überwiegend schnell unterwegs, aber die Riffs sind schon recht komplex und schon zweimal im Vergleich mit Mortician.
Wobei stumpf ja auch kein Werturteil ist. Ich kann mir sowohl komplexen Death-Metal als auch den stumpfen Kram gut geben.

die charakteristika komplex und stumpf schliessen sich ja nicht aus: im vergleich zu morbid angel beispielsweise sind deeds of flesh und co. jedoch relativ stumpf... und natuerlich ist das nicht wertend, ich hoere schliesslich ausserordentlich gerne brutalen death metal.
 
XCodeOfHonourX schrieb:
Der wäre dann wo?

am steintor, zumindest inner nähe!!!! wenn du weißt wo der mc donalds beim steintor is, gehst du einfach die kleine seitengasse rein, der laden nennt sich hot shot!!! ham ne echt große auswahl an metal un annerm zeugs!!!

mfg heiko

p.s. die homepage: http://www.hotshotrecords.com/
 
Habe ich nicht sauber gelesen oder hat noch keiner Six Feed Under im Zusamenhang mit stumpf erwähnt?
 
DEADdy schrieb:
am steintor, zumindest inner nähe!!!! wenn du weißt wo der mc donalds beim steintor is, gehst du einfach die kleine seitengasse rein, der laden nennt sich hot shot!!! ham ne echt große auswahl an metal un annerm zeugs!!!

mfg heiko

p.s. die homepage: http://www.hotshotrecords.com/

Jo, den kenne ich. Da geht man erst so eine Metall-Treppe hoch, stimmts?

@Disillusion: Ok, kann ich nachvollziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben