Suche Swirling-Anbieter

  • Ersteller macforst
  • Erstellt am
macforst
macforst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
22.11.05
Beiträge
535
Kekse
8.310
Ort
Am kürzesten Fluss Deutschlands
Hallo!
Kennt jemand einen deutschen Anbieter von geswirlten Bodies oder jemanden, der das als Lackierung für vorhandene Bodies anbietet?
Bisher habe ich nur einen Reverb-Anbieter (Rosenow Custom Shop, USA) und einen Engländer (Richard Fay, der macht im Augenblick aber keine Custom Bodies und sein Shop ist leergekauft) gefunden.
Die meisten Links aus älteren Threads führen leider ins Leere ...
Danke!
 
Ich kenne zwei, davon ist einer leider vor Jahren aus dem Business ausgestiegen (Mirko von swirled.de alias @VVolverine - es waren großartige Werke) und ein anderer arbeitet quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit ;), den frage ich aber gerade über WhatsApp, ob ich seine Kontaktdaten an Dich weitergeben darf.
 
Update - Markus "Joker" Tkotz ist bei Facekook aktiv und dort kannst Du ihn kontaktieren.


Screenshot_20240308_124744_Facebook.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
in DE oder AT wäre mir jetzt spontan niemand bekannt

aber Richard Fay in UK macht auch welche:

ggf auch mal bei QRICH/MK Guitars anfragen @Anner vielleicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Frage ist, was Du unter "geswirlt" verstehst. ;)

So etwas: https://simscustomshop.com/services/swirls/

oder eher dezent, so wie es G&L in den 1990er Jahren mal gemacht hatte:

das gab es in blau, grün, gold, rot, schwarz ...

ASAT blue swirl.jpg
ASAT green swirl.jpg
Legacy red swirl.jpg
ASAT Bass black swirl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:unsure: es wird zeit fürs wochenende.. habe ich total überlesen
danke oli
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, vielen Dank!
Dann melde ich mich mal auf meine alten Tage bei Facebook an ...
Der Sims Custom Shop sitzt vermutlich in den USA?
Unter Swirling verstehe ich eigentlich einen klassischen Ibanez Universe-/ DNA-Swirl.
 
Grund: Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben