[Suche Tab] B4MV

  • Ersteller Therapie
  • Erstellt am
Therapie
Therapie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.12
Registriert
22.08.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Am Bodensee
Hey Leute,
ich suche den Tab von "Deliver us from evil" vom neuen Bullet- Album.
Ich find das Lied einfach hammer, wäre cool wenn einer was für mich hätte:rolleyes:


MFG
 
Eigenschaft
 
wie, keiner?
 
naja hat sich erledigt, habs mir selber beigebracht...
trotzdem danke!

plz close
 
Könntest du es dann hier posten damit alle was von haben? :)

Gruß
 
dann muss ich es ja erst tabben :D
ja ich versuchs ;)

mfg
 
sry absolut nichts gegen dich ( bitte sei mir net bös ;) ) aber ich finds nicht ganz richtig, am anfang hast n paar fehler drin. und du tust dir glaub ich leichter die höhen auf der g und h saite zu spielen (wenn mans d,g,c,f,a,d getunet hat isses natürlich f und a ;) ) aber hey, trotzdem keine einwände


p.s. du warst trotzdem nicht der erste
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben