Suche Tab zu nem bestimmten Solo von J. Newsted...

  • Ersteller Groofus
  • Erstellt am
Groofus
Groofus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.23
Registriert
11.01.04
Beiträge
723
Kekse
2.155
Ort
on the dark side of the moon.
Moin,

ich wollt ma fragen ob irgendjemand die tab zu diesem Bass-Solo von Jason Newsted hat... wenn es jemanden gibt der die Tab hat wär es echt nett, wenn er/sie mir die ma geben könnte...
danke schonmal...

cya!
 
Eigenschaft
 
Das ist My Friend of Misery vom Black Album. Allerdings ist da nicht das Akkordgespiele dabei.
 
Das das "My Friend of Misery" is, is mir auch klar.... aber ich hab keinen Plan wie ich die Variationen die Newsted da gemacht hat, spielen soll...
 
Hört sich doch so an als würd er dann einfach die Chords schrammeln.
Wenn ich das mache hörts sichs jedenfalls so ähnlich an. ;)
 
hm.... so is es ja auch net ganz... aber vielleicht gibt es ja jemanden hier, der zuviel Zeit hat un mir das tabben könnte... wär echt nett...

cya
 
Hallo
:D
Wie wäre es mal mit ner Runde googeln oder hast Du kein EMule zum Downloaden ?
Wenn ich wüßte wie es geht,könnte ich Dir das auch mailen oder hier reinstellen!
Habe aber leide keine Ahnung von Computern!
Ich weiss nur immer wo ich was bekomme,wenn ich es suche! ;) :D

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Hm...ich kenn das Solo nur ohne das a
Akkord-Geschremmel da?!?
 
das prob is ich hab scho google und alle mri bekannten tab-seiten durchforstet...
 
Dat solo is baba ne? spiel zwar e-gitarre fands aber so geil, dass ichs mir auch rausgesucht hab! hier, guitar pro tab! nur is der schnelle teil da nicht druff! is aber trotzdem nütztlich!

http://www.digitalsounds.de/gtpsearch.php#

geb beim suchen "Bass guitar doodle" ein, da findest dus!

bidde
 
Also den Anfang davon kann ich spielen, das ist relativ einfach. Dann kommen ein paar Sachen die ich einfach noch nicht rausgehört habe. Das Geschrammel ist das gleiche wie am Anfang nur halt geschrammelt.

Such mal nach der Mexico City Guitar & Bass Solo tab. Da steht das unter anderem glaub mit drin. Ich kenns aus der Mexico aufnahme, das ist aber nicht die gleiche die du gepostet hast.
 
Ne ernsthaft ist kein scherz! Saug dir den Tab ich hab ihn selber und der ist genau das wass du suchst!
Am anfang ist halt n intro was nicht dazu gehört! am ende ist es genau das was du hier als mp3 datei druff gestellt hast! Ich versprechs dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben