Alarmsignal tabs!

  • Ersteller teebeuteltime
  • Erstellt am
teebeuteltime
teebeuteltime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.12
Registriert
19.02.08
Beiträge
94
Kekse
5
moin moin!!

ich bin schon seit langem auf der suche von 2 tabs von alarmsignal.
weil ich kein profi oder dergleichen bin, kann ich die noten auch nicht raushören.
darum frag ich hier einfach mal nach!!


kann mir jmd. die bass tabs UND gitarren tabs für folgende lieder von alarmsignal geben?
am besten wäre guitar pro! ein "normaler" tab tuts aber auch ;)

1. Piraten
2. Zivilkrank


die 2 wärens!

danke für eure hilfe!!
 
Eigenschaft
 
also die beiden lieder hab ich bei youtube jetzt leider nich gefunden, aber ich hab Alarmsignal schonmal teilweise gesehn als se´ in Hannover inna Glocksee als Vornband von den Skeptikern und 3te Wahl gespielt haben.
Geh einfach mal zu nem Gig und guck dir alles an die spielen würd ich schätzen pro Lied 3 verschiedene Akkorde das ist nich schwer
und der Sänger und Bassist spielt nen Alba-Bass (ich dachte ich guck nich richtig:D )
 
cool danke!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben