suche tabs für Finntroll - Rök

Equi
Equi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.12
Registriert
15.03.05
Beiträge
54
Kekse
56
jo, das oben angegebene outro vom album nattfödd der verrückten finnen hats mir echt angetan. einfach geniale stimmung und (wenn man sich die tabs für die leadguitar anguckt) auch recht simpel. lead guitar is auch kein problem, doch was mir fehlt is die rythmguitar. kennt jemand den song und kann raushören was da gespielt wird? bin selber seit noch nichmals einem jahr dabei und kann das mitm selber tabben vergessen :(
 
Eigenschaft
 
kennt den song echt keiner hier? :(
 
bitte sehr
 

Anhänge

  • rök.gp4
    4,7 KB · Aufrufe: 128
genial, danke sehr :) *übengeh*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben