Suche Tabs für Reel big fish

  • Ersteller mad_guitar_beck
  • Erstellt am
mad_guitar_beck
mad_guitar_beck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.09
Registriert
28.01.07
Beiträge
17
Kekse
0
tag leute!
ich suche schon länger nach tabs für den song "sellout" von "reel big fish"
falls ihr in habt, meldet euch doch bitte bei mir
vielen dank im voraus
 
Eigenschaft
 
danke dir!
 
hi!
ich wollte nicht extra nen thread aufmachen. Ich hab nen Frage zu dem Intro von "Beer". Kann
mir bitte mal jemand die Akkorde hier kurz reintabben. Hab tausend verschieden Möglichkeiten gefunden und mir ne einigermaßen passende daraus zusammen gebaut, aber so ganz zufrieden bin ich damit nicht deshalt wollte ich euch nochma fragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben