Reel Big Fish Video

  • Ersteller Amp Kill Yourself
  • Erstellt am
Kannst du das vielleicht ein wenig kürzen und in teile schneiden? ich glaube nicht, dass sich jemand 500mb downloadet...

PS: coole aktion...irgendwie nett :) :great:
 
Wenn man RBF Fan ist schon. Und wenn nicht würde man sich das Video auch nicht runterladen wenns kleiner wäre...
 
Kenne diese Band zwar nicht, aber ich hätte es runtergeladen. Leider bringt der Server auf dem die Datei liegt keinen Speed!
Denke auch nicht das es bei dieser Geschwindigkeit irgend jemand runterladen wird. Schade... hatte gerne mal reingeschaut.
 
also alle dies bisher runtergeladen haben, hatten den speed, den ihre internet connection hergab. ich habe 256KB beim Download dieser Datei
 
das video hat was .. nur der sound ist ne katastrophe :).
 
Ah jetzt gehts schneller!

Do bin i jo mo gespannt... :)
 
die haben auch noch n cover von enter sandman und self esteem gespielt. ja der sound is n bisschen übersteuert, aber er könnte schlimmer sein :D
 
hey danke...lade gerade mit 180KB/s runter.
Reel Big Fish rocks
 
Ich dachte, die hätten sich aufgelöst? Mag diese Band nämlich auch recht gerne!
 
Nee, das war nurn Gerücht anscheinend.
 
Hey hab RBF am samstag live erlebt.
ging richtig ab das ganze. hab heut noch halsschmerzen.
empfehlenswert isses auf jeden fall, denn die jungs können sogar noch spielen. also runterladen und sobald wie möglich an ein konzert.
gruss
 
wobei die mir im gegensatz zu lessthanjake eher gelangweilt vorkommen onstage ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben