suche tabs "kopfhaut" von Ärzte

  • Ersteller scabdooBA
  • Erstellt am
scabdooBA
scabdooBA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
05.12.04
Beiträge
761
Kekse
232
Ort
Regensburg, Germany
Hi
überschrift dürfte alles sagen ;)
 
Eigenschaft
 
www.tabcrawler.com vlt, aber hohl dir doch für 15€ das ärzte songbook mit allen ärzte songs
 
ich brings einfach nicht auf die reihe. wisst ihr mit welcher technik der das spielt? weil allein mit nem plek ist des bei der geschwindigkeit unmöglich...
 
Auf der Unplugged DVD spielt Farin mit einem Banjo und hat Metallplättchen an den Fingern -> Fingerpicking. :great:
 
indaba schrieb:
www.tabcrawler.com vlt, aber hohl dir doch für 15€ das ärzte songbook mit allen ärzte songs

ich ´habs songbook selber.
Aber wenn mans wirklich nachspielen will dann bringt es rein gar nix.
Sind ja nur Akkorde.
mfg Flow
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben