Suche Tabs/Noten zu Jazz-Stücken Richtung Bebop (Bass)

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,
habe aktuell Art Blakey am Laufen und würde gerne ein paar ausnotierte Bass-Lines zu Stücken solcher Art (walking bass, bop, -also schön schnell und "hart") haben, um ein wenig vom Blatt da mit zu dudeln :) Auf Anhieb finden tu ich allerdings da recht wenig und wenn dann nur kurze Auszüge. Hat jemand Ideen, wo es etwas (kostenloses) gibt? Würde mir mein Wochenende verschönern!

Gruß,
Olli
 
Eigenschaft
 
Bitte sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=2kotK9FNEYU

Anhang: Die PDF ist von mir, stellt meinen Fingersatz dar. Kann sein, dass es der Kontrabassfingersatz ist, den kann man vielleicht aber übertragen, da ich das Stück auch auf dem KB mit 4 Fingern gespielt habe.
 

Anhänge

  • giant_steps.mid
    26 KB · Aufrufe: 156
  • giant_steps bass part.pdf
    13,5 KB · Aufrufe: 264

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben