suche tabs:"Rival" & "Z" von MintJam

  • Ersteller Saizou2403
  • Erstellt am
S
Saizou2403
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.22
Registriert
28.01.14
Beiträge
27
Kekse
0
hi Leute!
Hab mir mal wieder genau den Song einer band erwischt, für den es keine tabs gibt:D:ugly:...
Jetzt mal im ernst... ich suche schon länger vergeblich nach tabs für "Rival" und "Z" von Mintjam. Z ist eigentlich bloss die Instrumental-version von Rivals, in der ne Sologitarre die Gesangsstimme übernimmt. Allerdings sind in Z die eigentlichen solos abgeändert (meiner Meinung nach verschlechtert...) oder weggelassen worden, deshalb will ich unbedingt von beiden Liedern die tabs!! mit googlen bin ich bis jetzt kein bisschen weitergekommen und werde es beim 77. "O" wohl auch nicht...



Z


Rivals
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben