Suche Tabs "Sisters Of Mercy - Poison Door"

  • Ersteller mordroc
  • Erstellt am
mordroc
mordroc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.21
Registriert
20.07.05
Beiträge
67
Kekse
75
Uiuiui, war wohl zu lange nicht mehr hier, das Forum hat ja eine enorme Kur verpasst bekommen, hoffe, daß ich hier im richtigen Unterforum poste;-)

Bevor ich hier nach Hilfe gesucht habe, hatte ich natürlich Google und auch das Forum durchforstet, jedoch mit wenig Erfolg...

Ich möchte demnächst das in der Überschrift genannte Lied spielen und hätte gerne ein paar vernünftige Tabs dazu.
Ob wohl jemand 'nen klugen Ratschlag für mich hätte?

Gruß Mordroc
 
Eigenschaft
 
Oh ja, die such ich auch schon lange!
Schließe mich der Suche an, die Sisters rocken immernoch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben