Suche Tabs von Steve Vai bei G3

Tonic
Tonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.07
Registriert
19.03.05
Beiträge
765
Kekse
199
Ort
Leverkusen
Hi!
Ich suche Tabs zu Little Wing von G3 DVD und zwar reicht es vollommen wenn nur das von Steve Vai darin steht. Joes und Yngwies brauch ich nicht.
Wenn jemand die hat bzw weiß wo es die gibt----> hier reinschreiben :)
 
Eigenschaft
 
jo ok danke nett von dir!
 
:confused: :confused: :confused:

malmsteen ????? bei mir spielen bei G3 vai,satriani und eric johnson und einmal alle zusammen !

sorry für den post aber kann es sein das es verschiedene g3 videos gibt?

mfg
black-skull
 
Also das Solo von Steve Vai hat doch gar nichts mit Hendrix seinem gemeinsam. Naja sollte ich das Solo irgendwann mal tabben können werd ichs posten :D
 
Am Ende jammen alle 3 zusammen, wobei sie sich mehr oder weniger an drei bekannte Lieder halten und einfach zwischendrin mal mit ihren Soli loswüten, eins davon ist auch "Little Wing" von Hendrix. Vai fängt bei dem Lied an und Yngwie und Satch steigen erst nach dem Anfangsteil ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben