Suche tabs zu Carry on my wayward son

  • Ersteller nightmarevs
  • Erstellt am
N
nightmarevs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.13
Registriert
01.10.08
Beiträge
97
Kekse
125
Gestern während ich gerabeitet hab lief in der Glotze Southpark, die Folge in der es um das Guitar Hero Spiel geht. Ziemlich am Anfang spielt Stans Dad das Lied auf einer Richtigen Gitarre (für alle dies nicht kennen http://www.youtube.com/watch?v=-1TyT8rH4F0&feature=related ab 1:35). Den Sound fand ich sofort geil und bin deshalb jezt auf der Suche nach den passenden Tabs habe aber bisher nichts gefunden. Weiß jemand hier zufällig wie man dieses Lied in etwa so wie in dem Video zu sehen spielt? Das Intro kann ich aber die Melodie zur Strophe macht mir atm. Probleme.
Freue mich schon auf die Antworten
nightmarevs
 
Eigenschaft
 
auf ultimate guitar gibts einige tabs, als geschrieben, powertab und alles mögliche :)
 
Ich hab auch nach genau dem gesucht hab leider nichts gefunden!! Falls da jemand mehr weiß würde ich mich auch freuen!!
 
..."tabs carry on wayward son kansas" eingegeben und hatte sofort Erfolg. Hier ein Link:

http://www.911tabs.com/link/?3664274

Ob das Tab gut ist, kann ich nicht sagen, have fun.

LG Jörg
 
danke für die Antworten, aber das ist nicht das was ich suche, ich bin wie im ersten post geschrieben auf der Suche nach dem Tab aus dem Video um das Lied nur mit einer Gitarre zu spielen.
 
...mehr als das kannst Du nicht haben.

Die Akkorde, die der Papa spielt, sind auch angegeben. So weit ich das gesehen habe, sind alle Teile drin, die Du brauchst, um das, was der Papa da spielt, auch zu spielen.

Ich denke, es ist Dir eher zu viel.:D

Wenn Du Dich damit beschäftigst, kannst Du es ja auf ein "South Park-Tab" reduzieren.

Also mehr drin für den gleichen Preis.....

LG Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben