Suche Tabs zu 'Dr. Martens Beat' der Böhsen Onkelz

  • Ersteller Banjoblut
  • Erstellt am
B

Banjoblut

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.19
Registriert
15.07.14
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebe Gemeinde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Band wurde gefragt, ob wir für einen kleinen privaten Auftritt „Dr. Martens Beat“ von den Böhsen Onkelz covern können.
Nur leider finde ich dazu keine Gitarren- une Basstabs.
Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Im „raushören“ bin ich auch total schlecht und bekomme das nicht so wirklich hin.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Felix
 
B

Banjoblut

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.19
Registriert
15.07.14
Beiträge
4
Kekse
0
Das sieht super aus. Vielen Dank.

Aber so richtige Tabs? Wo man die genauen Riffs sieht? Sowas wäre perfekt.
 
micharockz

micharockz

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
29.10.06
Beiträge
2.857
Kekse
15.563
Ort
Varel
Googel mal, dann wirst du fündig. Z.B. bei ultimate-guitar.com
Wenn du nach guitar pro Dateien suchst, findest du wahrscheinlich sogar abspielbare Dateien (mit Guitar Pro oder, gratis, Tux Guitar).

In Online Tabs sind aber oft Fehler enthalten, da muss man oft suchen, um etwas brauchbares zu finden.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben