Suche Tabs zu 'Dr. Martens Beat' der Böhsen Onkelz

  • Ersteller Banjoblut
  • Erstellt am
B
Banjoblut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.19
Registriert
15.07.14
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebe Gemeinde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Band wurde gefragt, ob wir für einen kleinen privaten Auftritt „Dr. Martens Beat“ von den Böhsen Onkelz covern können.
Nur leider finde ich dazu keine Gitarren- une Basstabs.
Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Im „raushören“ bin ich auch total schlecht und bekomme das nicht so wirklich hin.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Felix
 
Eigenschaft
 
Das sieht super aus. Vielen Dank.

Aber so richtige Tabs? Wo man die genauen Riffs sieht? Sowas wäre perfekt.
 
Googel mal, dann wirst du fündig. Z.B. bei ultimate-guitar.com
Wenn du nach guitar pro Dateien suchst, findest du wahrscheinlich sogar abspielbare Dateien (mit Guitar Pro oder, gratis, Tux Guitar).

In Online Tabs sind aber oft Fehler enthalten, da muss man oft suchen, um etwas brauchbares zu finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben