Suche TABS zu No Angels - Washes Over Me

  • Ersteller ViperNeo
  • Erstellt am
V
ViperNeo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.09
Registriert
09.06.06
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Groß-Rohrheim
Hallo Leute!

http://youtube.com/watch?v=2PpCKpuQmCY&mode=related&search=

Hier mal das Lied bissl schlechte quali, aber wer ne bessere brauhct, einfahc bescheid sagen.


Ich suche verzweifelt die Tabs für das Picking... Finde nur die Akkorde überall, zum Beispiel bei Ultimate-Guitar.


Kann mir da jemand weiterhelfen?


Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Tabs zu dem lied wirst du vermutlich nicht finden... aber nachdem ich das lied gehört habe, habe ich bereits einen kleinen teil selbst getabbt.

Das sieht dann folgendermaßen aus:


G C

e-------3------------0----0---------------|
B-------0--5/7--5---1--------------------|
G----0------------------------------------|
D----------5/7--5-----------------0------|
A----------------------3-----0h2---------|
E--3----------------------------------3---|


Vielleicht bekomme ich auch den rest des liedes noch hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben