Saosin - I Can tell Acoustic

von G3!, 23.09.07.

  1. G3!

    G3! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    104
    Erstellt: 23.09.07   #1
    Hallo, ich habe in Problem mit dem Lied I can tell von Saosin. Ich suche verzweifelt nach Tabs von der Acoustic Version und finde keine... leider
    Kann mir vllt jemand beim Raushören helfen? ich hab auch schon angefangen, es klingt aber nicht richtig und ich komm nicht so ganz weiter^^
    Hier kann man es anschauen
    und
    Hier kann man es besser sehen
    danke schonmal
     

    Anhänge:

  2. Serrana

    Serrana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Unwichtig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    232
    Erstellt: 23.09.07   #2
    E --0---0---3---0---0---3---0---1---0---0---0---
    H --0---3---0---1---3---1---1---1---1---3--(1)--
    G --0---0---0---0---0---0---2---2---2---0---0---
    D --2---2---2---2---2---2---3---3---3---0---0---
    A --2---2---2---3---3---3---0---0---0--(2)--3---
    E --0---0---0---0---0---0---0---0---0---3---3---

    Konnte mir deine Gp-Datei nicht anhören weil sie nicht funktioniert bei mir, aber ich denke das sind so die Akkorde, mit dem Rhythmus müsstest du dich selbst auseinandersetzen können. Ich habe die 2 Noten in Klammern gesetzt weil ich mir nicht sicher bin ob es so gespielt wird oder nicht, da es auf Youtube auch noch etwas anders gespielt wird, teilweise.
     
  3. G3!

    G3! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    104
    Erstellt: 23.09.07   #3
    ok vielen dank :) ich hatte es ein bischen anders und bist du dir wirklich sicher dass das am anfang ein e-moll ist? ich finde nämlich ein a-moll klingt besser?!
     
  4. atrocity

    atrocity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.07   #4
    Die Akkorde stehen neben dem Video =)
    Rechts neben dem Video einfach auf "more" klicken und schon hast du sie
     
  5. G3!

    G3! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    104
    Erstellt: 23.09.07   #5
    oh peinlich peinlich^^
    also vielen dank^^
    den rest bekomm ich dann auch alleine hin^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping